Gerade frisch reingekommen ist mal wieder eine Mail von SuperComm. Diesmal geht es um ein Gewinnspiel für 2 Freiflüge nach Mauritius unter Bonusmeile.de und Bonus-Meile.de:
Bei Teilnahme stimmen Sie zu, Ihre Daten zu Werbezwecken zur Verfügung zu stellen:
Meine Angaben in diesem Fragebogen dürfen von den Sponsoren des Gewinnspiels (neckermann.de GmbH, BAUR Versand GmbH & Co KG, Behr und Bergmann GbR, Comfort Win Ltd. & Co. KG, Company Info Ltd. (win-fever.de), Deutsche Lufthansa AG, DMS GmbH, Sparidee, eBusiness Consulting Service LTD, Handelsgesellschaft Heinrich Heine GmbH, Maxi Tipp Service für Lotto-Spielgemeinschaften GmbH, Newsmarketing GmbH, Preisvergleich.de GmbH, Sparhandy GmbH & Co. KG, SPEEDLOAD Contosoft SA, Tchibo direct GmbH, Unister GmbH, zmail GmbH) sowie den Veranstaltern des Gewinnspiels (SuperComm Data Marketing GmbH) verarbeitet und genutzt werden (auch von externen Datenverarbeitern wie z.B. Datenerfassern und Internetdienst- Anbietern). Die personenbezogene Nutzung und Weitergabe wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen beschränkt, die meinen erkennbaren Interessen und Wünschen entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote, Muster und Werbung übermittelt werden.
Sollten Sie diese AGB nicht akzeptieren, aber trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen wollen, senden Sie uns die Lösung bitte auf dem Postweg.
Ich bin damit einverstanden, dass mir die genannten Veranstalter und Sponsoren Informationen, Angebote und sonstige Werbung auch per Fax, sms oder telefonisch übermitteln.
Zusammenfassung:
Viel Werbung nach Teilnahme und ein nicht aufrufbares Impressum (Stand 03.01.08).
5 Gedanken zu „SuperComm Teil II – BonusMeile.de“