Es war einmal eine Kostenfalle mit dem Namen Hasimaus.de der Payball Payment GmbH. Aber Hasimaus.de fühlte sich einsam und bekam daher Verstärkung in Form von weiteren Domains. Doch die Domains alleine waren kein Garant für florierende Geschäfte, also versucht man es wie die Großen – ein Anwalt musste her. Doch das hat auch niemanden mehr beeindruckt, also musste man sich jetzt etwas ganz tolles einfallen lassen.
Die neuen Seiten der United Payment Limited:
- jennyshow.net
- nicoleshow.net
- pyjamagirls.de
- unsere-nackte-pyjamaparty.net
Um auch ganz sicher zu gehen, dass die blöden Warnungen von diversen Verbraucherschutzportalen keine Wirkung mehr haben, schlagen fast gleichzeitig diverse Kommentare in Foren und Blogs auf, in denen von „Hausdurchsuchungen von der Polizei“ die Rede ist, wenn man die Gebühren nicht bezahlt.
Wie verzweifelt müssen die Initiatoren eigentlich sein? Wahrscheinlich sehr, denn es ist eher damit zu rechnen, dass die Betreiber selbst mit einem Hausbesuch rechnen können, wenn man so weiter macht bzw. wenn es dafür nicht schon zu spät ist, doch die unternehmerische Kreativität zum Thema Forderungen und Nachdruck kennt wirklich keine Grenzen mehr.
Weitere Hintergründe und Informationen dazu finden Sie auf antiabzocke.info, im Forum von BooCompany.com und bei Computerbetrug.de.
6 Gedanken zu „Hasimaus trägt jetzt auch Pyjamas“