Über den Werbeverteiler der BT-Marketing Ltd. können Sie sich bei Nissan für eine Probefahrt anmelden. Anders als andere Autohändler, wo man heute froh über Neukunden ist, scheint Nissan einen erfolgreichen Weg gefunden zu haben die Werbekosten durch ein Werbeeinverständnis (Nutzung Ihrer persönlichen Daten zu Werbezwecken) zu reduzieren.
Die Werbemail von der BT-Marketing Ltd.:
Die Zielseite, auf die Sie weitergeleitet werden:
Das Werbeeinverständnis:
Alles regelkonform, keine Fallstricke, kein Betrug, keine Abzocke. Nissan möchte lediglich etwas vom Kuchen abhaben, wie auch Emi-Musik, die Deutsche Post, StudiVZ, so wie viele weitere, durchaus bekannte, Unternehmen.
Ob mit der BT-Marketing Ltd. der richtige Vertriebspartner des Nissan-Partnerprogramms, geschweige denn das Gesamtkonzept gut durchdacht ist, steht natürlich außer Frage.
Reaktion(en) zu “Probefahrten bei Nissan unter Herausgabe persönlicher Daten?”