Erfahrungsbericht zu Gehaltsberater.de




Guten Tag zusammen, auch ich bin wohl auf diese dubiosen Machenschaften reingefallen. Ich wollte lediglich eine Auskunft und habe brav alles ausgefüllt. Die Auskunft war alles andere als erschöpfend und überhaupt nicht verwertbar.

Nachdem ich ca. 4 Wochen später eine Rechnung per Mail erhielt, war ich total überrascht. So hatte sich das mir nicht dargestellt, als ich meine Daten einpflegte. Mit meiner Antwortmail habe ich sofort eine Kündigung ausgesprochen und um eine Bestätigung gebeten, die ich bis heute nicht erhielt.

Gestern kam eine Mahnung, gerade mal 14 Tage später. Ich habe versucht dort anzurufen. Ist sehr interessant verlaufen. Man hängt erst eine Zeitlang in der Warteschleife (0,14€ pro Minute) und dann kommt schließlich eine Ansage, dass der Teilnehmer derzeit nicht erreichbar ist. Das ist sehr komisch und riecht nach miesen Geschäften.

Ich habe wieder eine Mail geschrieben und werde es wohl an meinen Anwalt geben müssen. Zu dieser Mail habe ich ein „Ticket“ erhalten, wird ja in großen Firmen normalerweise so gehalten, dass derjenige weiß, dass man sich um sein Problem kümmert. Allerdings hat sich nun weiter niemand gerührt.

Ich denke, ich werde neben unserem Anwalt auch die Verbraucherzentrale darüber informieren. Vor solchen Firmen muss unbedingt gewarnt werden.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Gabriele U.

Antwort von Abzocknews.de:

Sehr geehrte Frau U.,

sollten Ihre Bemühungen zu weiteren Ergebnissen führen, würde ich mich über weitere Informationen sehr freuen. In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf meine frisch überarbeitete Rubrik „Abgezockt – Was jetzt?“ hinweisen.

Danke für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr Interesse an Abzocknews.de

Viele Grüße aus Bonn

Adrian Fuchs

Reaktion(en) zu “Erfahrungsbericht zu Gehaltsberater.de”