Wenn man diversen Aussagen von Betroffenen der Seite Probenverzeichnis.net der media intense GmbH glauben schenken kann, die sich in den Kommentaren des Blog Tuzz.de zu Wort gemeldet haben, dann ist Herr Olaf Tank jetzt wohl auch für den „Forderungseinzug“ der media intense GmbH zuständig.
In den Kommentaren zu Probenverzeichnis.net heißt es:
14.10.2008 / 13:53 Uhr
Hab jetzt heute meine erste Mahnung bekommen, in der was von www.forderungseinzug.de steht. Hab mir die Seite mal angeschaut und offensichtlich hat eine von den Abzockefirmen wirklich schon gegen nichtzahlende User geklagt.
Nun gut, denn dass Herr Tank den Gebrüdern Schmidtlein schon in der Vergangenheit nicht immer ganz treu war, ist nicht unbedingt etwas neues. Auch wenn Herr Tank automatisch mit Abzocke im Internet in Verbindung steht, so ist mir Herr Tank um einiges symphatischer als Frau Katja Künther, obgleich man wohl „vom selben Schlag“ sprechen kann.
PS: In besagtem Thread auf Tuzz.de suchen einige Betroffene nach Screenshots von Probenvz.net, da die Seite heute nicht mehr erreichbar ist.
So sieht Probenverzeichnis.net heute aus:
Die Domain Probenverzeichnis.net, auf welche lediglich von Probenvz.net weitergeleitet wurde, sah zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation am 09.09.2008 wie folgt aus:
Beworben wurde Probenverzeichnis.net bzw. Probenvz.net über das so häufig genutzte Medium Google-AdSense, wie auch das erste auffällige Angebot unter Probenmax.net.
Ob die Deaktivierung der Domain Probenvz.net etwas mit der Holtzbrink-Gruppe zu tun hat, wäre denkbar, doch ich kann es leider nur vermuten.
Nachtrag vom 18.10.2008:
Eine Leserin hat mir zum Thema „Holtzbrinck-Gruppe“ geschrieben, mit dem Inhalt, dass Sie schon Wochen zuvor, nach Bekanntwerden der Domain „Probenvz.net„, so frei war, die Informationen an die Juristen aus dem Hause Holtzbrinck weiterzuleiten.
Zitat: „Unmittelbar darauf stellten sich die Veränderungen ein“.
Vielen Dank für die Information und das „frei sein“.
12 Gedanken zu „Fordert Olaf Tank auch für die media intense GmbH?“